Theaterarbeit

TUYUKAW

 

Theaterarbeit

Theater ist ein Zaubermittel. Es birgt etwas Geheimnisvolles und ermöglicht reiche Erfahrungen und Verwandlungen, im Innen wie im Außen.

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Theater als Schauspielerin, Theaterpädagogin und Regisseurin konnte ich erfahren, wie heilsam Theaterarbeit sein kann. Durch die Möglichkeit für eine gewisse Zeit ein anderer Mensch sein zu dürfen, öffnet ungeahnte Tore. Gefühle, Kräfte und kreatives Potential entfaltet sich wie von selbst.

Meine Erfahrungen der Theaterarbeit in Schulen bestätigt mich immer wieder aufs Neue: Es ist ein fantastisches Werkzeug, eigene Grenzen zu sprengen, neue Kräfte zu entfalten und unerschöpflicher Kreativität Raum zu geben. Verwandlungsprozesse vollziehen sich ganz einfach durch Spiel.

 

Ich biete Einzelsitzungen, Gruppencoaching, und arbeite liebend gern mit Kindern und Jugendlichen in Schulen. Termine und Preise nach Absprache.

Copyright © All Rights Reserved.